Ich Du Er/sie/Es Wir Ihr Sie Gästebuch nochnlink
HOST x DESIGN
oO...Ja...Nein...Vielleicht...Oo

So...jetzt denk dieses Wesen in mir mal wieder zu viel nach.
Undefinierbare Gedankengänge, die kein Mensch wirklich gebrauchen kann.
Wirst du den Termin in der Tagesklinik wahrnehmen?:

*Ja []
*Nein []
*Vielleicht [x]

Ich weiß es doch wirklich nicht. Was bringt mir das, wenn ich dort einfach nicht hingehen will. Wenn ich es für mich nicht verantworten kann, den ganzen Tag in einer Tagesklinik, mit mir selbst konfrontiert zu werden. Und dann Abends wieder mit mir allein gelassen zu werden. NEIN NEIN NEIN - Das wird man doch wohl verstehen können.
Wenn meine Gedanken so weiter gehen, werde ich morgen zum Telefon spazieren und den Termin am Mittwoch absagen...! Wenn ich dann vom 12.07. - 18.07. erstmal weg bin, vielleicht kann ich da nochmal darüber nachdenken, wie es mit mir und meinem Seelenleben weiter gehen wird. Aber momentan bin ich eh unfähig darüber gescheit nachzu denken.
Ich hoffe nur das mein Hausarzt, das nicht rausbekommt, denn dann wird der mich irgendwann zwangseinweisen lassen. Ob ich das momentan so will...Na...ich weiß nicht wirklich!

5.7.07 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de