Ich Du Er/sie/Es Wir Ihr Sie Gästebuch nochnlink
HOST x DESIGN
oO... IRRENHAUS...Oo

Na ja, was soll ich dazu sagen. Ich bin und bleib der Arsch dieser Familie. Gut mit meinem Vater zusammen. Geteiltest Leid ist halbes Leid.
Es kotzt mich so an, mit dieser ganzen Urlaubsplanung.
Bis gestern stand es alles relativ fest. Aber man hat ja nicht mit meiner Familie gerechnet. Und ich bin ehrlich, ich habe dieses Elend dieses mal auch, ausversehen irgendwie verdrängt!

aaah...da kam gleich wieder ein gutes Beispiel die Tür herein.
Meine Mutter: Ich hab das Gefühl du bist sauer auf mich, aber ich bin wohl am unschuldigsten an der ganzen Sache!

Die Frau ist doch immer wieder wirklich amüsant, wie wenig Selbsteinsicht sie doch hat.

Gestern stand meine Schwester vor mir, und sagt zu mir ich solle die Fresse halten, dann kommt meine Mutter vorbei, ja DANKE Manu, das du es mal gesagt hast!!!

Und da soll ich nicht sauer sein??? Sehr geil...-.- Wo leb ich hier eigentlich???

Meine Freundin kommt jetzt auch nicht mehr mit in den Urlaub, mein Vater kommt auch nicht mit. Und ich bleib allein mit meiner Mutter...OH GOTT!!!...Womit hab ich das verdient...*seufz*...
6 Stunden Zugfahrt mit ihr zusammen...-.- oh weh oh weh...ich weiß noch nicht ob ich mitfahren werde, ich habe nämlich mittlerweile keine Lust mehr. Hatte ich vorher auch schon kaum, aber meine Freundin hat es noch rausgehauen.

Aber da sie ja nun auch abgesprungen ist...welch wunder...warum beschwer ich mich auch darüber...-.-! Hätte ich mir auch denken können...soll wohl nicht so sein, das meine Hoffnung mal erhört wird.

Was hatte ich die letzte Nacht vom ganzen Ärger, ganze 2 Stunden Schlaf, wenn überhaupt.
Und einen ziemlich blutigen Arm...na schönen Dank auch...*seufz*...

 IRRENHAUS

9.7.07 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de