Ich Du Er/sie/Es Wir Ihr Sie Gästebuch nochnlink
HOST x DESIGN
oO...Flucht...Oo

Gestern hat mir jemand was geschrieben...
Sie sagte damit so viel wahrheit...

Sie meinte das ich immer und überall weglaufen würde. Egal in was für einer Situation das ist. Beispiele waren, "zu Hause", Klinik, "jezt der Urlaub bei unsern Bekannten" und zu guter letzt..."Flucht aus dem Leben" 

Ich kann nirgendwo sesshaft werden, es gibt nichts wo es mich wirklich halten würde. Ich habe nicht das Gefühl irgendwo hin zu gehören. Fühle mich überall komplett fehl am Platz und überflüssig.
Also flüchte ich...immer und überall...auch wenn es vielleicht Orte sind, die mir gut tun sollten. Oder wo man mir Hilfe verspricht!

Aber ich kanns doch auch ncih ändern...*seufz*

15.7.07 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de