Ich Du Er/sie/Es Wir Ihr Sie Gästebuch nochnlink
HOST x DESIGN
oO...Flucht...Oo

Immer und überall, immer nur auf der Flucht. Kann nicht stehen bleiben.
Zuhause ab in die Virtuelle Welt, kann und will nicht meine Umwelt, die Realität wahrnehmen. Im Urlaub, Flucht ins Schweigen und in meine Gedanken. Kann und will auch dort nicht, meine Umwelt, die Realität wahrnehmen.
In der Klinik, dort flüchtete ich gleich ganz. Zu viel Angst, zu viel Realität, zu viel Umwelt.
Diese Angst vorm Leben, die Angst vor der Zukunft, immer und überall ist sie da. Immer und überall verfolgt sie mich. Bis in die Dunkelste Ecke in mir. Und immer bin ich auf der Flucht.
Fliehe vor der Realität, fliehe vor der Umwelt, fliehe vor mir, fliehe vor dem Leben.
Bin erschöpft von der Flucht. Sollte stehen bleiben, mich der Angst stellen. Aber die Angst vor der Angst, treibt mich weiter. Die Angst gibt mir Kraft in die falsche Richtung zu gehen. Zumindest eine Richtung die die Umwelt vor der ich fliehe für „falsch“ hält!
17.7.07 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de